About

Wenn du schon mal einen Hindernislauf wie beispielsweise Tough Mudder, XLETIX oder Spartan Race gelaufen bist, weißt du genau wie man sich fühlt, wenn man im Ziel angekommen ist - Komplett ausgepowert und der ganze Körper schmerzt, ABER du bist du so stolz wie je zuvor! 

 

Du hast dich wochenlang auf diesen einen Tag vorbereitet, immer mit dem Fokus diesen Hindernislauf erfolgreich zu bestreiten, denn als OCR Runner kämpfst du dich durch Schlamm, eiskaltes Wasser, schmerzhaften Elektroshocks und überwindest viele weitere Hindernisse. Wer sich so etwas freiwillig antut, muss verrückt sein...oder einfach nur TOUGH. 

 

Obstacle Course Racing ist kein Hobby - Es ist eine Lebenseinstellung

Um den OCR - Lifestyle auch mit seiner Sportkleidung repräsentieren und leben zu können, habe ich MUDFREAK gegründet - Der Shop für echte Hindernisläufer.

 

Mit jahrelanger Erfahrung als Textilveredler, designe und bedrucke ich alle Produkte in meiner hauseigenen Textildruckerei. Ebenso weiß ich als erfahrener Obstacle Course Racer genau, worauf es bei guter OCR-Kleidung ankommt. Von Hindernisläufer für Hindernisläufer. 

 

Zeige der Welt, dass du ein harter OCR Athlet bist und Tag für Tag für deine Medaillensammlung gibst

Für individuelle Anfertigungen und Teamshirts bin ich jederzeit offen! Also schreib mich gerne an und wir werden deine Hindernislaufkleidung gemeinsam gestalten. 

  

Auch bei Fragen und Anregungen einfach eine Mail an: info@mudfreak.de

 

Schlammige Grüße

  

Euer MudFreak Kevin 

 

Worldwide Shipping

Versand durch DHL

Bezahlmöglichkeiten